Lehrkräfte für Französisch

Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell - 30.01.2020

Die Rudolf-Steiner-Schule in Gröbenzell (bei München) sucht für 2020/21 genehmigungsfähige Lehrkräfte (m/w/d) für Französisch.

Wir freuen uns auf engagierte Kollegen/-innen, die sich mit der Waldorfpädagogik verbunden fühlen oder darin eine Perspektive sehen. Unsere bewährten Ausbildungsund
Einarbeitungskonzepte, bezahlte Fortbildungsangebote und ausgebildete Mentoren unterstützen den Einstieg und die Weiterentwicklung.

Wir setzen uns aktiv für den Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Gewalt und sexuellem Missbrauch an unserer Schule ein.

Wir bieten einen attraktiven, familienfreundlichen Arbeitsplatz mit betrieblicher Kindertagesstätte und hoher Kinderzulage.

Ein nettes und engagiertes Kollegium, ein angenehmes Arbeitsklima in schöner grüner Lage und direkter Nachbarschaft von München warten auf Sie.

 

Zur Webseite der Einrichtung: Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell


Weitere Stellenangebote

Zurück zur Übersicht Freie Stellen an Waldorfeinrichtungen in Bayern

Hier finden Sie beim Bund der Freien Waldorfschulen Stellenangebote.

Stellenangebote bundesweit beim Waldorf-Ideen-Pool.

Oder hier bei Anthrojobs, die Waldorf-Stellenbörse für Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018