Klassenlehrer/inLogo Erlangen

Freie Waldorfschule Erlangen - 18.04.2018

Für das Schuljahr 2017/18 suchen wir eine(n) Klassenlehrer/in für unsere neue erste Klasse - gern mit Französischausbildung für Unter- und Mittelstufe.

Wir sind eine zweizügige Schule mit Klassen von 20 bis 26 Schülern.

Für unsere neuen Lehrer bieten wir zur Einarbeitung eine Betreuung durch erfahrene Kollegen und eine Stundenentlastung. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Kollegium im bayerischen Voralpenland. Zu unseren Arbeitgeberleistungen im Vorsorgebereich gehören unter anderem die betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Freie Waldorfschule Chiemgau
Personalkreis · Bernauer Straße 34 · 83209 Prien
Telefon 08051 965589-13 · Fax 965589-50
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Webseite: Freie Waldorfschule Erlangen



Weitere Stellenangebote

Zurück zur Übersicht Freie Stellen an Waldorfeinrichtungen in Bayern

Hier finden Sie beim Bund der Freien Waldorfschulen Stellenangebote.

Stellenangebote bundesweit beim Waldorf-Ideen-Pool.

Oder hier bei Anthrojobs, die Waldorf-Stellenbörse für Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo