Klassenlehrer/inLogo Wernstein

Freie Mittelschule Wernstein - 03.01.2018

Für unsere kommende neue 1. Klasse suchen wir an unsere kleine, feine Waldorfschule auf dem Land eine/n liebevolle/n Klassenlehrer/in, am liebsten mit dem Nebenfach Musik Mittelstufe oder Spielturnen für die unteren Klassen.

Aber als Klassenlehrer ist man ja bekanntlich auch in vielen anderen Fächern einseztbar. Gerne bekommen Sie eine gute Einarbeitung. Waldorfzusatzausbildung ist uns sehr wichtig, sie kann ggfls. aber z.B. parallel im Nordbayerischen Wanderseminar nachgeholt werden.

 

Zur Webseite der Einrichtung: Freie Mittelschule Wernstein


Weitere Stellenangebote

Zurück zur Übersicht Freie Stellen an Waldorfeinrichtungen in Bayern

Hier finden Sie beim Bund der Freien Waldorfschulen Stellenangebote.

Stellenangebote bundesweit beim Waldorf-Ideen-Pool.

Oder hier bei Anthrojobs, die Waldorf-Stellenbörse für Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018