Terminkalender

Informationsveranstaltung an der Rudolf-Steiner-Schule Schwabing
Vom Freitag, 17. Januar 2020 -  20:00
Bis Samstag, 18. Januar 2020 - 13:00
 
Für alle Eltern, die sich für eine Anmeldung ihrer Kinder an der Rudolf-Steiner-Schule Schwabing e.V. interessieren, findet am 17. und 18. Januar 2020 eine Informationsveranstaltung statt:
Der erste Teil beginnt am 17. Januar um 20 Uhr und endet gegen 21:30 Uhr, der zweite Teil folgt am 18. Januar von 9.30-13:00 Uhr jeweils im Pavillon der Rudolf-Steiner-Schule Schwabing e.V. in der Leopoldstrasse 17. Hierbei werden unter anderem Einblicke in die pädagogische Arbeit gegeben, als auch Fragen zur Einschulung beantwortet.
 
 
 
Ort : Rudolf-Steiner-Schule Schwabing, Pavillon
Leopoldstraße 17,
München
Aufrufe : 187

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018