Terminkalender

Familienkonzert des KulturWerk Gröbenzell
Sonntag, 10. November 2019, 11:30

Das Kulturwerk lädt herzlich ein zum Familienkonzert am Sonntag, den 10. November um 11.30 Uhr im Kleinen Haus der Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell:

Musikerinnen und Musiker der Bayerischen Staatsoper stellen mit bekannten Melodien das spannende Wechselspiel von Querflöte und Streichinstrumenten vor.

Das Konzert ist geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene von 4 bis 99 Jahre.

Der Eintritt ist frei, Spenden fließen in die Pflege der Musikinstrumente der Schule.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Ort : Kleinen Haus der Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell
Spechtweg 1, Gröbenzell
Aufrufe : 69

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018