Terminkalender

Theater der 12. Klasse der Freien Waldorfschule Erlangen
Donnerstag, 18. Juli 2019, 19:30
Bis Freitag, 19. Juli 2019

DIE PHYSIKER

Von Friedrich Dürrenmatt

„Bin ich eigentlich verrückt?“ fragt sich der Kriminalinspektor Richard Voss. Bereits zum zweiten Mal muss er in der Heilanstalt „Les Cerisiers“ einen Mordfall aufklären. Dabei begegnet er den drei „Physikern“ Newton, Einstein und Möbius wieder. Aber wer ist eigentlich wirklich verrückt in diesem irrwitzigen Sanatorium?

Mitwirkende: Klasse 12 der Freien Waldorfschule Erlangen

Leitung: Ilka Heinrigs

Dauer: ca. 100 Minuten, Pause nach ca. 50 Minuten

Aufführungsrechte: Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG, Berlin

Aufführungen am

  1. Juli 2019 19:30 in der Freien Waldorfschule Erlangen
  2. Juli 2019 19:30 im Markgrafentheater Erlangen

Freie Waldorfschule Erlangen

Physiker Klasse 12 der Waldorfschule Erlangen

 

Ort : Freie Waldorfschule Erlangen / Markgrafentheater Erlangen
Waldorfschule: Rudolf Steiner Str. 2, 91058 Erlangen
Markgrafentheater: Theaterstraße 1, 91054 Erlangen
Aufrufe : 246

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018