Terminkalender

Zirkusaufführung mit Nicole & Martin an der Freien Waldorfschule München Südwest
Sonntag, 14. Juli 2019

NicoleMartin an der Freien Waldorfschule München SüdwestNicole et Martin – mehr als Theater

Das unabhängige Schweizer Theater-Ensemble gastiert vom 11. bis 14. Juli 2019 in Forstenried

Das bekannte Schweizer Akrobatik-Duo Nicole et Martin bietet vom 11. bis 14. Juli vier Märcheninszenierungen der besonderen Art auf dem Gelände der Freien Waldorfschule München Südwest, Züricher Straße 9 (Zugang zum Zelt über die Drygalski-Allee). Mit zwei Schulaufführungen und zwei öffentlichen Darbietungen haben Schulklassen wie auch das Münchner Publikum die Möglichkeit, in die akrobatisch dargebotene Märchenwelt im weißen Zelt der Künstler einzutauchen.

Alt und Jung werden gleicherweise auf eine unvergessliche poetische Reise mitgenommen. Die vier Produktionen basieren auf Märchen, die sie in eine gelungene und ausdrucksstarke Mischung aus Text, Musik, Gesang, akrobatischen Bewegungselementen, Maskenspiel und Poesie umgesetzt haben.

  • 11. Juli: 15:00 Die Bremer Stadtmusikanten, Kindergartenaufführung
  • 12. Juli: 14:00 Hänsel & Gretel, Schulaufführung
  • 13. Juli: 17:00 Das Mädchen ohne Hände, öffentliche Aufführung
  • 14. Juli: 11:00 Vom Fischer und seiner Frau, öffentliche Aufführung

Die Freie Waldorfschule München Südwest organisiert die Aufführung im Rahmen der Festlichkeiten zu 100 Jahren Waldorfschule 2019. Nicole et Martin feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen.

Tickets:
für 12.7. um 14.00 Uhr über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für Kindergärten am 11.7. über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffentlicher Kartenverkauf über www.nicole-et-martin.ch
oder Abendkasse: 60 min. vor Vorstellungsbeginn 

Preise:
Erwachsene 16 Euro, reduzierte Tickets 14 Euro Kinder (5-16): 10 Euro. Mindestalter: 5 Jahre

Sondertarife für Schulklassen anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Reservierung für Schulklassen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Reservierung für Kindergärten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ort : Freie Waldorfschule München Südwest
Züricher Straße 9, 81476 München
Aufrufe : 369

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018