Terminkalender

Nicole & Martin – Ein Kunstgenuss der besonderen Art an der Freien Waldorfschule Erlangen
Vom Donnerstag, 4. Juli 2019
Bis Sonntag, 7. Juli 2019

Theater? Zirkus? Oder pure Poesie? Die durch internationale Tourneen bekannte Schweizer Theatergruppe Nicole & Martin inszeniert Grimms Märchen und gibt ihnen mit ihrer ganz eigenen Sprache, die von Mimik, Akrobatik, Jonglage, Tanz und Musik lebt, ein neues, bezauberndes Gesicht. Von Donnerstag, den 4. Juli bis Sonntag, 7. Juli gastieren die international bekann-ten Künstler der Wanderbühne „Nicole & Martin ...mehr als Theater“ auf dem Schul-gelände der Freien Waldorfschule in Erlangen-Bruck und bieten in vier Vorstellungen ein ganz außergewöhnliches Kulturerlebnis.

Nicole Martin erlangen

Ort : Freie Waldorfschule Erlangen
Rudolf Steiner Str. 2, 91058 Erlangen
Aufrufe : 342

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018