Terminkalender

Lieblingslieder & Herzensstücke an der Freien Waldorfschule München Südwest
Donnerstag, 15. März 2018, 19:30

Lieblingslieder und Herzensstücke an der Freien Waldorfschule München SüdwestGesang und Klavier

Ein buntes und abwechslungsreiches Programm, gesungen von Theresa Blank, Barbara und Hans Zacherl. Zusammen mit den Pianisten Fritz Schwinghammer und Gero Meissner gestalten sie einen ganz besonderen, bunten und abwechslungsreichen Abend.

Teil des Programms sind Duette von F. Mendelssohn Bartholdy und R. Schumann, französische, spanische und italienische Arien, Lieder aus der Romantik und Jahrhundertwende.

Eintirtt Frei - Spenden willkommen!

Ort : Freie Waldorfschule München Südwest Kleiner Saal, Gelbes Haus,
Züricher Straße 9, 81476 München

U3 Forstenrieder Allee, Buslinien 63, 132, 151
Aufrufe : 516

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018