GeschichteLogo RudolfSteinerSchule Coburg

Rudolf-Steiner-Schule Coburg - 03.06.2022

Wir suchen für das Schuljahr 2022/23 eine/n Kolleg/in (m/w/d) im Fachbereich Geschichte/Oberstufe, Kl. 9 bis 13 (m/w/d) mit Abiturberechtigung, gerne auch in Kombination mit anderen Fächern, Deputsumfang ca. 75 %.

Wir sind eine gut etablierte, einzügige Schule; schön gelegen am Rande des Callenberger Forstes mit guter Anbindung an die Stadt Coburg.

Wir bieten eine Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein attraktives Gehalt gemäß unserer internen Gehaltsordnung. Unser Schulleben ist geprägt durch eine engagierte Schulgemeinschaft, klare Strukturen verbunden mit der Offenheit für neue Impulse.

Auf Ihre Bewerbung freut sich das Personalgremium:

Rudolf Steiner Schule Coburg

Callenberg 12, 96450 Coburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zur Webseite der Einrichtung: Rudolf-Steiner-Schule Ismaning


Weitere Stellenangebote

Zurück zur Übersicht Freie Stellen an Waldorfeinrichtungen in Bayern

Hier finden Sie beim Bund der Freien Waldorfschulen Stellenangebote.

Stellenangebote bundesweit beim Waldorf-Ideen-Pool.

Oder hier bei Anthrojobs, die Waldorf-Stellenbörse für Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018