Pädagogische FachKraft/ErgänzungskraftLogo Augsburg

Waldorfhaus für Kinder an den Lechauen (Augsburg) - 01.10.2022

Unser nettes Team sucht ab sofort tatkräftige Unterstützung mit Herz und Verstand in Form von einer pädagogischen Fachkraft, bzw. pädagogischen Ergänzungskraft (m/w/d) 16 Std./Woche, als Springerkraft.

Das Waldorfhaus für Kinder an den Lechauen unter der Trägerschaft der Freien Waldorfschule und Waldorfkindergärten e. V. Augsburg beheimatet drei integrative Kindergartengruppen mit jeweils bis zu 23 Kindern, eine Wiegestube (Krippe) und eine Nachmittagsgruppe.

Wir sind ein freundliches, engagiertes und aufgeschlossenes Kollegium und freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Das Kollegium des Waldorfhauses für Kinder an den Lechauen

Euler-Chelpin-Str. 23, 86165 Augsburg, Tel. 0821/722228


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zur Webseite der Einrichtung: Freie Waldorfschulen und Waldorfkindergärten Augsburg


Weitere Stellenangebote

Zurück zur Übersicht Freie Stellen an Waldorfeinrichtungen in Bayern

Hier finden Sie beim Bund der Freien Waldorfschulen Stellenangebote.

Stellenangebote bundesweit beim Waldorf-Ideen-Pool.

Oder hier bei Anthrojobs, die Waldorf-Stellenbörse für Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018