Lehrkraft für FranzösischLogo Grbenzell

Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell - 14.09.2020

Die Rudolf-Steiner-Schule in Gröbenzell (bei München) sucht ab sofort eine Lehrkraft (m/w/d) für Französisch.

Wir bieten: einen attraktiven, familienfreundlichen Arbeitsplatz mit bewährten Ausbildungs- und Einarbeitungskonzepten nahe München, der "Weltstadt mit Herz" und einem der Region angemessenen Gehalt.

Wir sind: eine moderne, international ausgerichtete Waldorfschule mit einem kreativen und innovativen Kollegium. Für die Betreuung der Kinder unserer Mitarbeiter*innen steht eine betriebseigene KiTa zur Verfügung.

Wir unterstützen: bei einer möglichen Wohnungssuche und regelmäßigen Fortbildungen nach Ihren Bedürfnissen. Wir unterstützen außerdem die Initiative "Schule gegen sexuelle Gewalt" der Bundesregierung. Aktiver Kinderschutz im Schulalltag ist für uns selbstverständlich.

Sie haben noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne: Herr Ludwig 08142-6503500
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell
Spechtweg 1
82194 Gröbenzell
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zur Webseite der Einrichtung: Rudolf-Steiner-Schule Gröbenzell


Weitere Stellenangebote

Zurück zur Übersicht Freie Stellen an Waldorfeinrichtungen in Bayern

Hier finden Sie beim Bund der Freien Waldorfschulen Stellenangebote.

Stellenangebote bundesweit beim Waldorf-Ideen-Pool.

Oder hier bei Anthrojobs, die Waldorf-Stellenbörse für Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018