Terminkalender

Informationsabend am Pädagogisches Seminar an der Rudolf Steiner-Schule Nürnberg
Dienstag, 22. Juni 2021, 20:00

Waldorflehrer werden am Seminar der Rudolf Steiner-Schule Nürnberg"Eine Ahnung entwickeln, was es heißt, aus dem Herzen heraus zu unterrichten – fantasievoll, initiativ und in Verantwortung vor der Lebensentfaltung der anvertrauten Schüler".

Pädagogisches Seminar a. d. Rudolf Steiner-Schule Nürnberg

Für den kommenden Jahres-Vollzeitkurs (Beginn September 2021) laden wir Interessent:innen herzlich ein zu einem Informationsabend digital am 22.6.2021 20:00h.

Anmeldungen zum Zugangs-Link im Sekretariat: Telefon: 0911/5986 –206

 

Ort : Waldorfseminar Nürnberg
Steinplattenweg 25
90491 Nürnberg
Aufrufe : 42

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018