Terminkalender

Online - Studieninformationstag an der Freien Hochschule Stuttgart – Seminar für Waldorfpädagogik
Mittwoch, 18. November 2020, 09:00 - 11:30

TagdHochschuleWir sind online für Euch da: Reinschnuppern, kennenlernen, mitmachen! An diesem Vormittag wird alles geboten!
Wir werden gemeinsam durch die Hochschule schlendern, Einblicke vor allem in unsere künstlerischen Fachbereiche geben, unsere Studiengänge im Gespräch mit Euch vorstellen, Studierende stehen zum Austausch bereit.
Den Link zum virtuellen Begegnungsraum gibt es bei der Anmeldung über die Homepage (das genaue Programm unter dem Datum vom 18.11.2020)
https://www.freie-hochschule-stuttgart.de/studieninformationstage

Was ist so anders am Studium zum Traumberuf Lehrer*in an Waldorfschulen?
Kompakt erfahrt ihr an diesem Vormittag alles über die verschiedenen Studienmöglichkeiten auf dem Weg zum/zur Waldorflehrer*in.

 

Kontakt : www.freie-hochschule-stuttgart.de
Ort : Freie Hochschule Stuttgart - Seminar für Waldorfpädagogik
Haußmannstr. 44a | D-70188 Stuttgart
Aufrufe : 323

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018