Terminkalender

Erste Filmpremiere des CIRCUS LEOPOLDINI
Samstag, 31. Oktober 2020, 16:00

Circus Leopoldini goes HollywoodStatt unterm Zirkuszelt gibt’s jetzt einen Film: Der CIRCUS LEOPOLDINI hat während der Sommermonate seinen ersten Film gedreht, um in Zeiten von Corona trotzdem ein tolles Ersatzprogramm, statt des Festivals im Westpark, bieten zu können.

Mehr Informationen im Artikel zum Circus Leopoldini der Waldorfschule Schwabing.

Ort : Theater LEO17
Veranstaltungsort ist das
Leopoldstr.17
80802 München

EINTRITT

KINDER 5€
ERWACHSENE 10€

KARTEN UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufrufe : 251

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018