Sonderschullehrer/in/nenKarl Knig Schule Nrnberg

Karl-König-Schule gGmbH Nürnberg - 12.10.2016

Für das kommende Schuljahr 2017/18 suchen wir eine/n oder zwei Sonderschullehrer/in/nen
mit erstem und zweitem Staatsexamen, die/der bereit ist, auch Schulleitungs-Aufgaben zu übernehmen.

Wir wollen bisher keine Verbeamtung bei uns anbieten, man kann aber mit uns darüber reden. Wenn Sie auch noch Interesse oder eine Zusatzausbildung für Waldorfpädagogik oder anthroposophische Heilpädagogik haben, wären Sie ein/e optimale/r Mitarbeiter/in für uns.


Bitte melden Sie sich!


Bewerbungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder die Personal-Delegation der Karl-König-Schule gGmbH, Zerzabelshofer Hauptstraße 3-7, 90480 Nürnberg

 

Zur Webseite der Einrichtung: Karl-König-Schule gGmbH


Weitere Stellenangebote

Zurück zur Übersicht Freie Stellen an Waldorfeinrichtungen in Bayern

Hier finden Sie beim Bund der Freien Waldorfschulen Stellenangebote.

Stellenangebote bundesweit beim Waldorf-Ideen-Pool.

Oder hier bei Anthrojobs, die Waldorf-Stellenbörse für Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo